Komm ins Team

Dein Platz im Mauz-Team

Medileitertreffen Nov. 2016
Peggy, Chono, Anand, Tony, Bert, Katja, Nikhila, Mashuk, Dominik, Alvina, Avahan - einige fehlen.

Unser schönes neues Center blüht, wächst und gedeiht, die Räume füllen sich mit wunderbaren Menschen, Ideen, Konzepten und Energien. Nichts desto weniger ringen wir mit dem einen oder anderen Engpass.

»» DARUM BRAUCHEN WIR DICH! ««

Menschen, die ehrenamtlich in unserem Team mitarbeiten, erleben einen angenehmen Energieausgleich. Die hauseigenen Meditationen stehen Dir offen, als Caretaker/in kannst Du viele Workshops und Veranstaltungen günstiger oder sogar kostenlos mitmachen, Du erlebst viel Kontakt, sinnstiftende Arbeit und Raum für Deine Selbstentfaltung, in unserer lebendigen und bunten Gemeinschaft.

Stellenausschreibungen (ehrenamtlich)

Grundsätzlich können alle Arbeitskreise immer Verstärkung gebrauchen, und wir freuen uns über jeden Menschen, der Lust hat zu uns zu gehören und seine Freuden und Stärken hier mit einzubringen. Diese "Stellenausschreibungen" sind Bereiche, in denen gerade der Bedarf akut besonders hoch ist. Schreibt bei Interesse oder Fragen einfach eine Email an .

HTML-Kundige Website-Mitpfleger/innen gesucht
Flyerverteiler/innen gesucht

So arbeiten wir

Wir sind stehts dabei, unsere Vereinsarbeit effektiver zu gestalten. Derzeit (Stand Nov. 2016) gibt es ein Kern-Team von ca. 10 Menschen, das sich einmal monatlich zur Teamsitzung trifft. Um die langen Todo-Listen dieser Treffen zu entlasten, bilden wir Arbeitskreise, die autonom handeln und in den Kernteamsitzungen die Anderen informieren und Rücksprache zu wichtigen Entscheidungen halten können.

Arbeitskreise (AKs)

Derzeit gibt es folgende Arbeitskreise