Über uns

Unser neues Zentrum - Fotostrecke

Weiter »
Willkommen in unserer kleinen Oase.

Informationen für externe Veranstalter
und andere Raumsuchende

Unsere Räume sind offen für externe Veranstalter von Workshops und Gruppen aus Bereichen wie Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Tanz, die selbige in Achtsamkeit und Wertschätzung mit Leben füllen möchten. Auch einzelne Menschen die z.B. für künstlerische oder musikalische Aktivitäten einen schönen, geschützten Raum benötigen sind vor allem Tagsüber zwischen 10:00 und 16:30 willkommen.

Der obere Raum ist sehr schön und hell. Er umfasst 70m², hat einen hochwertigen Schwingboden, eine verdeckbare Spiegelwand und eine Musikanlage. Er grenzt direkt an unseren gemütlichen Loungebereich.

Im Untergeschoss bieten wir einen 45m² großen Raum mit effektiver Schalldämmung und einer geborgenen Atmosphäre, direkt angrenzend an den Duschbereich. Dieser Raum verfügt über ein kräftigeres Soundsystem. Er kann am Tage auch sehr gut für einzelne Musiker oder beispielsweise Trommelgruppen als Übungsraum genutzt werden.

Der Sessionraum hat eine Größe von 12m² und steht wahlweise mit Massagebank, Matratzen für Bodenarbeit oder Sitzgelegenheiten für eure Einzelsessions aus Bereichen wie Körperarbeit, Massage, alle Arten von Massageaustausch oder therapeutischer Arbeit zur Verfügung.

Außerdem verfügen wir über eine Teeküche, zwei Duschen und zwei Toiletten.

Anfragen an

Die Raumaufteilung

Grundriss des Osho Mauz Berlin
(zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

X

ACHTUNG:

DAS OSHO MAUZ in der Reichenberger Straße 29 ist nach dem HAUSBRAND GESCHLOSSENKEINE der auf dieser Website angekündigten Veranstaltungen FINDET DORT STATT

Einige Veranstalter/innen haben jedoch Ausweichquartiere gefunden in denen ihre Veranstaltungen dennoch stattfinden. Deshalb haben wir diese Seiten noch nicht deaktiviert, damit ihr die inhaltlichen Infos wiederfindet und vor allem die Kontaktdaten der Veranstalter/innen. Die Angaben zu Ort (Mauz) und evtl. Zeit sind UNGÜLTIG.

Wir bemühen uns, diese Ausweichquartiere im INFOFELD OBEN AUF DER STARTSEITE sowie im KALENDER bekannt zu geben. Der Rest dieser Seite wird derzeit NICHT aktuallisiert.

Bitte kontaktiere den jeweiligen Veranstalter eines Angebotes direkt, um zu erfahren, ob, wann und wo eine Veranstaltung stattfindet. Wenn es nicht oben auf der Startseite oder im Kalender steht, dann wissen wir es nicht.

Namasté, euer Mauz/Mandir-Team